Über uns

             


Die Inhaberin von pabst immobilien ist Ute Pabst.

pabst immobilien | Ute Pabst erreichte aktuell in 2024, wie auch in den Vorjahren, die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS - weltweit beste Immobilienmakler und Bauträger, empfohlen von BELLEVUE – Europas größtem Immobilienmagazin.
Zudem wurden wir beim „Capital Makler-Kompass 2023 – die besten Makler in Deutschlands großen Städten“ prämiert und waren Bewertungssieger des Jahres 2022 des Portals „Wer kennt den Besten“ der Kategorie Immobilienmakler in Bonn.
Auch beim Qualitäts-Check von Focus Spezial Immobilien und ImmobilienScout24 wurde pabst immobilien | Ute Pabst als eine der besten Makler:innen Deutschlands ausgezeichnet. Bestnoten von den Kunden erhielt sie für ihre Top-Leistungen und ihren besonderen Service. Die Auszeichnung basiert u.a. auf der Befragung von über 500.000 Kunden. In 2018 und 2017 erhielt die Firma zudem die ProvenExpert-Auszeichnung für Dienstleister mit Bestnote. Nachdem in 2017 im Rahmen der DIM bereits vom BVFI und ProvenExpert der IDA Immobilien-Dienstleister-Award 2016/2017 für besondere Verdienste und innovative Dienstleistungen in der Immobilienwirtschaft als TOP 50 Immobilienmakler verliehen wurde, erhielt pabst immobilien diese in 2021 und 2022 erneut.

Als aktives Mitglied des Immobilienverbandes BVFI erweitert pabst immobilien | Ute Pabst die Immobilienkompetenz stetig.

Als studierte Bauingenieurin und Betriebswirtin hat sie sich ganz der professionellen Haus- und Wohnungsvermittlung verschrieben. So werden die Objekte bei pabst immobilien bewertet und aktiv vertrieben, sowie auf Wunsch mit Innenarchitekten gestaltet.

Auch zu den Themen Versicherungen oder auch Haushaltsauflöser unterstützt und berät Sie pabst immobilien gern oder nennt Ihnen kompetente Ansprechpartner.

Die Spezialisierung auf Immobilien in Bad Godesberg bietet Hausverkäufern aus der Region ein hohes Maß an Sicherheit: So sind alle lokalen Wohnlagen bestens bekannt und der gewünschte Verkaufspreis kann sehr gut beurteilt werden. Gleichzeitig sind bereits Kunden für diese Lagen vorgemerkt, so dass der Verkauf meist schnell und reibungslos funktioniert. Gemeinsam mit zahlreichen Kooperationspartnern ist pabst immobilien auch in der Lage Ihnen bei der Suche einer renditestarke Kapitalanlage innerhalb Deutschlands aber auch international behilflich zu sein. Im Hinblick auf Kapitalanlagen sei hiermit noch auf das spezielle Thema Pflegeimmobilien verwiesen.

Besuchen Sie auch unser Profil auf BERATUNG.DE!

 
Besuchen Sie auch unser Profil auf BERATUNG.DE!